Unser Ärzte-Team Drs. med. Benjamin Heinz, Claudia Pieren Frei und Alexander Volck

Neues Team der Ärzte ab Oktober 2018

Drs. med. Benjamin Heinz, Claudia Pieren Frei, Dr. Alexander Volck



Wir behandeln grundsätzlich alle das gesamte Spektrum der Hals-Nasen-Ohrenheilkunde. Gleichzeitig haben wir aber jeder für sich etwas andere Schwergewichte gesetzt. Dabei handelt es sich entweder um Bereiche unseres Fachgebietes, die eine vertiefte Ausbildung notwendig machen oder um gewisse Eingriffe, welche nicht so häufig durchgeführt werden und die wir deshalb bei einem Operateur konzentrieren.
Unsere Patienten haben selbstverständlich das Recht, den behandelnden Arzt selbst zu wählen. Um dies zu erleichtern, gibt es für jeden Arzt eine eigene Telefonnummer. Wir vertreten uns gegenseitig bei Abwesenheiten.
Per Ende September hat sich Dr. Thüring (Dr. Thüring) in den vorzeitigen Ruhestand zurück gezogen. Sein Nachfolger ist Dr. Alexander Volck.

Durch Anklicken erfahren sie mehr über uns. Dr. Heinz, Dr. Pieren Frei, Dr. Alexander Volck

In unregelmässigen Abständen werden wir durch Assistenzärztinnen und Assistenzärzte des Universitätsspitals Zürich verstärkt, die bei uns "Praxisluft" schnuppern und unsere Praxis mit frischen Ideen bereichern. Aktuell ist niemand bei uns.



Unsere ehemaligen Assistenzärztinnen und Ärzte:
2017 Frau Dr. Nicole Peter
2018 Frau Dr. Colette Hemsley