Dr. med. Zsuzsanna Balla

Stacks Image 122
Schwerpunkte

Diagnose und Behandlung von Infektionen der oberen Atemwege, Nasennebenhöhlenentzündungen, Erkrankungen des Mittelohres, Untersuchung und Behandlung verschiedener Arten von Hörverlusten, onkologische Vorsorgeuntersuchungen im Kopf- und Halsbereich

Curriculum

2014                Staatsexamen (Semmelweis Universität, Budapest)
2014 - 2019    Ferenc Jahn Süd-Pest Krankenhaus, Budapest, ORL Assistenzärztin
2019                ORL-Klinik Semmelweis Universität
, Budapest, Assistenzärztin
2019                Facharztdiplom Otorhinolaryngologie, Budapest
2022                PhD Doktortitel, Semmelweis Universität
, Budapest

Mitgliedschaften

European Academy of Allergy and Clinical Immunology
European Rhinologic Society

Fortbildung

Mit einer Leidenschaft für ständige Weiterentwicklung bemühe ich mich, an der Spitze des medizinischen Fortschritts zu bleiben, um mehr über die modernsten und wirksamsten Behandlungen zu erfahren. Um mein Fachwissen weiter auszubauen, habe ich aktiv an klinischen Studien für drei Medikamenten, spezifisch für die Krankheit der ödematösen Schwellung teilgenommen und dadurch den PhD Titel erlangt.
Einfühlsame Betreuung, gründliche Untersuchung, sowie eine angstfreie Atmosphäre sind in meiner Behandlung von größter Bedeutung.

© 2024 Benjamin Heinz Kontakt